Finden Sie schnell privat rente vorsorgen für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Schaumstoffzuschnitte - nach Maß, auch antistatisch, elektrisch leitfähig, selbstklebende Ausführung

Schaumstoffzuschnitte - nach Maß, auch antistatisch, elektrisch leitfähig, selbstklebende Ausführung

Dimer bietet Ihnen maßgefertigte Zuschnitte, Konturenschnitte und Formschnitte aus PUR-, PA- und PE-Schäumen, die sich für Verpackungen, Transportschutz, Dichtungen, etc. hervorragend eignen. Schaumstoffzuschnitte - ganz individuell Dimer bietet Ihnen maßgefertigte Zuschnitte, Konturenschnitte und Formschnitte aus PUR-, PA- und PE-Schäumen, die sich für Verpackungen, Transportschutz, Dichtungen, etc. eignen. Sie erhalten bei uns Schaumstoffteile nach Maß auch in Kleinserien zu günstigen Preisen. Wir bieten Ihnen im Detail: Herstellung komplexer Konstruktionen aus PUR- und PE-Schaum Zuschnitte bis zu 1200 x 2700 mm sowie Sondergrößen und -längen auf Anfrage Konturenschnitte, Formschnitte Formteile und Standardprofile PE-Schaumstoffrollen ab 1 mm Dicke und PUR-Schaumstoffrollen ab 3mm Dicke Kaschieren mit unterschiedlichsten Materialien auf Anfrage Selbstklebende Zuschnitte, Stanzteile, Konturenschnitte und Formschnitte Antistatische, elektrisch leitfähige und flammwidrige Ausführungen Zertifizierung nach DIN 9001:2008, DIN 14401:2009 und DIN 15593:2008 (Hygiene) Professioneller Zuschnitt mit dem richtigen Partner! Die Zusammenarbeit mit Dimer bedeutet für Sie größtmögliche Flexibilität durch Kleinserien, Großserien, Prototypen und Sondergrößen, hohe Qualität in der Produktion und Zuverlässigkeit in der Lieferung.
Brennschneidwerk

Brennschneidwerk

Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile. Zur Einhaltung Ihrer individuellen Normen und Qualitätsanforderungen haben wir schon länger ein Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001 : 2008 eingeführt. Vom Wareneinkauf bis zur Lieferung heißt das Ziel: 100% Qualität. Beim Produkt und bei allen Leistungen, wie die Umstempel-Berechtigung oder die Abnahme der gebrannten Zuschnitte. In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 40 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine... Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten! Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung, extern lassen wir z.B. unsere Werkstoffe in Laboren auf ihre Güte prüfen.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

In unserer Rolle als Ihr strategischer Partner verwandeln wir Visionen in Wirklichkeit – von der ersten Inspiration bis zur Lieferung des fertigen Produkts. Bei uns finden Sie einen umfassenden Service, der Konzeption, Planung, Entwicklung und letztendlich die Fertigung von qualitativ hochwertigen Endprodukten umfasst. Wir stehen Ihnen zur Seite, um gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen, die nicht nur Ihren Erwartungen entsprechen, sondern diese übertreffen. Unser Ansatz basiert auf einer tiefgehenden Analyse und Bewertung neuer Produktideen, begleitet von einer detaillierten Beratung zu verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten. Unsere erfahrenen Techniker, die ein fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung in der Präzisionstechnologie mitbringen, übernehmen die Planung Ihrer Projekte. Zudem profitieren wir von einem Netzwerk an Spezialisten, die uns in der Auslegung der Produktion zur Seite stehen. Gemeinsam ist es unser Ziel, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die präzise auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Verpflichtung. Wir optimieren kontinuierlich den Verbrauch von Materialien, Energie und Ressourcen sowie die Entsorgungsprozesse, um eine umweltfreundliche Produktion zu gewährleisten. Unsere Projektmanagement-Expertise steht Ihnen von der Anfangsphase bis zur Realisierung Ihres Projekts zur Verfügung. Wir legen Wert auf eine transparente, faire und zuverlässige Zusammenarbeit, um das Ziel eines serienreifen, hochwertigen Endprodukts zu erreichen. Sobald ein Konzept von unserem Expertenteam entwickelt wurde, beginnen wir mit der Planung und Erstellung von Mustern, die die Serienproduktion so genau wie möglich abbilden sollen. Diese Phase ist entscheidend, um ein tiefgehendes Verständnis für den Fertigungsprozess zu entwickeln und mögliche Unsicherheiten auszuräumen. Alle Entwicklungsphasen werden sorgfältig analysiert, gemessen und dokumentiert, um die Serienreife mit einem detaillierten Erstmusterprüfbericht zu bestätigen. Wir laden Sie herzlich ein, unser Team unverbindlich zu kontaktieren. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Dienstleistungen, Produktmöglichkeiten, Lean-Produktionstechniken und unsere umfassenden Kompetenzen.
ESG-Türverglasung Satinato für Türblatt 2110/735 mm

ESG-Türverglasung Satinato für Türblatt 2110/735 mm

ESG-Türverglasung Satinato 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1085713 Gewicht: 6.3 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Versicherungen - Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen

Versicherungen - Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen

Hand in Hand mit den renommierten Anbietern des deutschen Versicherungsmarkts erstellen wir individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen um die betrieblichen Risiken Ihres Unternehmens bestmöglich abzusichern.
Unsere Leistungen als Steuerberater

Unsere Leistungen als Steuerberater

Durch unsere über 40-jährige Erfahrung können wir Ihnen fundiertes Fachwissen und ausreichend Praxiserfahrung bieten. Wir sind Ihre qualifizierte Hilfe in steuerlichen sowie finanziellen Fragen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Gründlichkeit und Zuverlässigkeit und arbeiten dennoch fristorientiert.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Sparen Sie bei der Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter! Vorsprung durch Effizienz: Sparen Sie mit unserem Können und unserer Erfahrung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung bares Geld. Ihnen steht ein persönlicher Abrechnungsexperte kompetent zur Seite und erledigt alle anfallenden Arbeiten rund um die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr persönlicher Abrechnungsexperte bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie als Unternehmer zu schätzen wissen: Problemlose Übernahme Ihrer Daten Die Übernahme Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt - also auch während des laufenden Jahres - möglich. Rufen Sie Ihren persönlichen Abrechnungs-Experten jetzt völlig unverbindlich an. Sie werden freundlich und kompetent beraten: täglich von 8 - 17 Uhr 1 bis 3 Mitarbeiter lohn FLAT pro Monat ab 4 Mitarbeiter lohn PLUS pro Mitarbeiter und Monat problemlose Übernahme Ihrer Daten fehlerfreie Abrechnung pünktliche Lieferung Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften zuverlässige, komplette Auswertung vorbereitete Zahlungen für die Bank kein Bescheinigungs- und Formularwesen mehr monatliche Änderungen ohne Probleme möglich firmenspezifische Auswertungen ohne Mehrpreis Sie haben mehr Freiräume für das Wesentliche
Ihre Hausverwaltung

Ihre Hausverwaltung

Die Immobilienverwalter bieten viele Vorteile. Die Sicherheit Ihrer Immobilie ist uns wichtig und wird durch unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet. Die Verwaltung einer Immobilie erfordert nicht nur Wissen und Sorgfalt, sondern auch Feingefühl und ein gewisses Maß an Leidenschaft. Wir sind Ihre verlässliche und kompetente Hausverwaltung in der Region. Dafür machen wir uns stark. Wir sind als Top25 Immobilienunternehmen ausgezeichnet. Wir schaffen Sicherheit für Ihre Immobilie und Ihr Geld. Wir erstellen rechtssichere und transparente Jahresabrechnungen. Wir stehen für zeitnahe, verlässliche Bearbeitung und Kommunikation. Unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter machen den Unterschied. Wir haben durch aktive Kostenkontrolle Ihre Finanzen im Blick. Geld sparen mit der richtigen Hausverwaltung. Wer gewinnen will und langfristig sichere Werte haben möchte, sollte auch investieren. Damit Ihre Kosten in einem soliden Gleichgewicht stehen – also damit das Kosten-Nutzenverhältnis für Sie ausgewogen ist – haben wir über Partner- und Rahmenverträge günstige Konditionen für unsere Kunden ausgehandelt. Diese Verträge werden regelmäßig gesichtet und bei Bedarf von uns für Sie neu verhandelt. So können Ihre Werte für Sie arbeiten. Aktive Kostenkontrolle zur Senkung der laufenden Kosten. Regelmäßige Prüfung der Verträge. Rahmenverträge mit Versicherungsgesellschaften für günstige Beiträge. Rabatte und Sonderkonditionen bei vielen Zulieferern und Handwerkern. Ausschreibung von Tätigkeiten und Verhandlungen mit Lieferanten. Mietpreisberatung für Eigentümer.
Planer-am-Bau-Sprechstunde

Planer-am-Bau-Sprechstunde

Video-Sprechstunde für Mitglieder und Interessenten des QualitätsVerbunds Planer am Bau Jeweils am 2. Donnerstag im Monat von 16:00 bis 17:00 Uhr bietet der QualitätsVerbund Planer am Bau seinen Mitgliedern sowie interessierten Architekten und Ingenieuren die Möglichkeit zu einem Video-Erfahrungsaustausch: Wie führe ich QM ein? Wie halte ich QM am Laufen? - Fragen, die Ihnen am Herzen liegen. Mitdiskutieren oder einfach nur den anderen Teilnehmern zuhören... Die Moderation der Video-Sprechstunden übernehmen im Wechsel Dr.-Ing. Knut Marhold, Dr.-Ing. E. Rüdiger Weng, Prof. Dr.-Ing. Thomas Benz (im Bild von links nach rechts) oder Dr. rer. sec. Michael Pospiech.
PPO – procurement process outsourcing

PPO – procurement process outsourcing

Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation. PPO – procurement process outsourcing ist ein Teil unserer Einkaufsdienstleistung, welchen wir speziell für die allgemeine Definition des business process outsourcing für das Auslagern von Einkaufsprozessen festgelegt haben. Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation und sind als Partner des Einkaufs bei taktischen und strategischen Einkaufsprozessen und -aufgaben die optimale Unterstützung und Ergänzung Ihres Fachbereichs. Dabei liegt unser Focus klar auf dem Erarbeiten dem Erarbeiten von Mehrwerten für Ihr Unternehmen. Durch unsere analytische Stärke und ganzheitliche Betrachtungsweise, unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, ist es uns möglich, unsere Einkaufsdienstleistung hervorragend auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. business process outsourcing im Einkauf - Mehrwert für Unternehmen business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
Immer einen Schnitt voraus!

Immer einen Schnitt voraus!

DAS SORTIMENT Schnellstahl, Werkzeugstahl, Präzisionsflachstahl, Edelstahl rostfrei / hitzebeständig, Luftfahrtwerkstoffe, pulvermetallurgische Stähle, Qualitätsstahl, Edelbaustahl, Walzstahl, Blankstahl, Silberstahl, NE-Metalle (Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze), Kunststoffe und Sonderwerkstoffe
Multicam Mitschnitte

Multicam Mitschnitte

Video Content von Tagungen und Seminaren. Fertige Videos gleich nach Aufzeichnung der Veranstaltung, alles live geschnitten, erspart die Nachbearbeitung.
FOLIENSCHNITT

FOLIENSCHNITT

Folien in vielen Farbtönen für innen und außen Zur Beschriftung von Messewänden, Warenträgern, Schildern, Schaufenstern, Türen, Fahrzeugen usw., erhalten Sie bei uns Folienschnitte inklusive Übertragungspapier, für den Innen- und Außenbereich. Mehrfarbige Plotts liefern wir mit Passmarken für die exakte Montage oder komplett vormontiert. Abhängig von der Anwendung, stehen uns matte, glänzende und transluzente Folien in vielen Farbtönen zur Verfügung. Auch Glasdekorfolien mit permanentem oder wieder ablösbarem Kleber für kurzzeitige Anwendungen, bedruckt oder unbedruckt, können produziert werden. Wer gerne airbrusht oder malt, wird sich über unsere Schablonenfolie freuen. Anwendungen Nachfolgend sehen Sie einige Anwendungsbeispiele Klebefolien in Messequalität, ideal zum schnellen Verkleben und wieder Ablösen nach der Veranstaltung. Natürlich auch in mehreren Farben, vormontiert oder mit Passmarken. Folienschrift auf einer Ausstellungswand Glasdekorfolie mit dekupiertem Signet auf einer Bürotür. Die Folie kann, dank Luftkanalstruktur, trocken verklebt werden und ist auch nach längerer Zeit wieder ablösbar. Folienschrift zur Orientierung Folienbeschriftung an einer Innenwand im Restaurant Mit Schablonenfolie und speziellem Übertragungspapier kein Problem. Ideal für Malerbetriebe zur Wandgestaltung, zum exakten Ausmalen von Hausnummern und vieles mehr. Aluverbundplatte mit Folienbeschriftung Folienschrift im Besprechungszimmer. Plotterfolien sind in vielen Farbtönen, für Innen- oder Außenbereich lieferbar. Folienbeschriftung für Exponatesockel Mehrteilige Messewand, mit Folienbeschriftung und farbig hinterlegtem Acrylglas zur LED-Beleuchtung Beispiel für Folienschnitt mit Übertragungspapier
Zuschneiden

Zuschneiden

Schlagfertige Metallverarbeitung Unsere Tafelschere verfügt über einen hochgenauen Hinteranschlag mit einem Verstellbereich von 1000 mm. Schnittkraft Schnittlänge max. Materialstärke 197 kN 3050 mm Aluminium: 8 mm; Normalstahl: 6 mm; Edelstahl: 4 mm AMADA GS-630 I
Zuschnitte aus Plexiglas

Zuschnitte aus Plexiglas

Preis nach Angebot UV-durchlässiges PLEXIGLAS® GS2458 / GS2418 SC oder XT 0A770 Mehrere Materialstärken zur Auswahl Maximale Formatgröße 2160 x 3150 mm Klar und satiniert Preis nach Angebot Variante auswählen: Materialstärke 2,5 mm 3 mm 4 mm 6 mm 8 mm Material XT 0A770 GS 2458 GS 2458 SC 0,00 Zum Warenkorb hinzufügen Zum Warenkorb hinzugefügt Ausverkauft Artikelbeschreibun
Schnitt nach Maß

Schnitt nach Maß

Erhalten Sie unsere Netze als Rolle oder genießen Sie den Komfort bereits zugeschnittener Netze Durch die Entwicklung moderner Maschinen ist es uns möglich Schutznetz-Zuschnitte nach Ihrem Wunschmaß anzufertigen. Zuschnitte sind schon ab 10mm möglich.
Laserzuschnitte aus Stahl - Onlineshop

Laserzuschnitte aus Stahl - Onlineshop

Laserhub.de ist der Onlineshop für die einfache und effiziente Beschaffung von Laser- und Biegeteilen. CAD hochladen - Sofortangebot erhalten - direkt online bestellen. Basierend auf Ihren CAD Daten erhalten Sie auf unserem Portal sofort ein Angebot und können Ihre Bauteile direkt zum Wunschtermin bestellen. Wir schneiden und biegen Stahl von 1 bis 25 mm.
Schleifservice

Schleifservice

Handwerkliche Präzision und modernste CNC Schleiftechnik ergeben ein Zusammenspiel auf höchstem Schleifniveau für optimales Werkzeugschleifen.
Autogene Brennzuschnitte

Autogene Brennzuschnitte

Unsere Autogen-Brennschneidmaschine mit 6 Brennern ermöglicht die Bearbeitung von Brennzuschnitten unterschiedlichster Blechstärken von bis zu 300mm Dicke. Das Verfahren zeichnet sich durch hohe Maßgenauigkeit bei niedrigen Energie-, Lohn- und Maschinenkosten aus. Das CNC Brennschneiden mittels Autogenverfahren erlaubt heute noch präzisere Schnitte und ist in vielen Fällen immer noch die erste Wahl. Unsere Brennschneidtechnik ist auch hier auf dem neuesten Stand der Technik und hat für Sie als Kunde nicht nur den Vorteil bester Qualität sondern auch höchster Verfügbarkeit und Termintreue. Blechdicken: 5–300 mm max. Breite: 4.000 mm max. Länge: 24.000 mm
Brennschneiden

Brennschneiden

Auf einer modernen CNC-gesteuerten Schneidanlage ist es möglich, Zuschnitte in bester Qualität und mit kürzesten Lieferzeiten herzustellen. Als Qualitätsstandard setzten wir die DIN EN ISO 9013/442 voraus. Daten können via e-mail als DXF und DWG übertragen und verarbeitet werden. Natürlich sind auch Zeichnungen möglich. Lieferungen erfolgen in der Regel binnen weniger Tage nach Auftragseingang.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Exakt gemäß Kundenvorgaben bearbeitet WWR nahezu jedes Material mit einer Dicke bis zu 80 mm – vom Prototypen bis hin zur Kleinserie. Maschinen mit enorm hoher Genauigkeit ermöglichen bis zu 9° konische Schnitte und schneiden exakt innerhalb der Toleranzen nach DIN ISO 2768-1 fein.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Eignet sich für Formteile aus Aluminium bis Dicke 100 mm, sowie für normalen und rostfreien Stahl bis Dicke 30 mm. Die Formteile werden aus gefrästem oder walzrohem Material geschnitten. Wasserstrahlschneiden ist eine Kaltbearbeitung und bringt keine Spannungen ins Material. Für normale Bezugskanten reicht der Schnitt aus.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Unsere Intermac Primus 184 Wasserstrahlschneidanlage ermöglicht uns das Schneiden unterschiedlichster Materialien bis zu einer Materialstärke von ca. 70mm Durch den fünfachsigen Schneidkopf, welcher mit der unendlich drehbaren C-Achse ausgestattet ist, können wir Winkelschnitte in höchster Qualität an ohne Einschränkungen ausführen. Wir fertigen mit Vorlage Ihrer DXF-Datei sowie nach Ihren Zeichnungen oder Skizzen. Mithilfe unserer CAD-Zeichenplätze können wir planen und diese Dateien erstellen. Max. Plattenformat 3.800 x 1.700 mm Max. Schnittdicke Bis ca. 70 mm Mögliche Materialien / Werkstoffe Sämtliche Metalle (Edelstahl, Stahl, Aluminium, Kupfer, Messing, Blei etc.) Glas (Einfachglas, Panzerglas) Steinerne Materialien (Marmor, Granit, Naturstein, Keramik, Feinsteinzeug etc.) Kunststoffe und vieles mehr
PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Nutzen Sie die wertvollen Leistungen und Möglichkeiten Ihrer Kernkompetenzen, Ihrer Mitarbeiter und Ressourcen. syslog bietet Ihnen optimal zugeschnittene Vorteile Objektiv betrachtet gibt, es für mittelständische Fertiger keinen Grund, nicht durch syslog.ERP zu profitieren. Oft genannte Befürchtungen “jede Branche hat ihre eigenen Gesetze” und “jedes Unternehmen seine Eigenheiten” stimmen zwar, doch gerade hier kann syslog.ERP seine Stärken voll ausspielen. Modularer Aufbau, vielfältige Schnittstellen sowie universelle Erweiterungsmöglichkeiten garantieren eine schnelle Einsatzbereitschaft und bieten einfach zu bedienende Werkzeuge.
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Vermögensnachfolge

Vermögensnachfolge

Vermögensnachfolge für Unternehmer/innen, Wechselwirkungen zwischen Privat- und Betriebsvermögen Die Vermögensnachfolge ist ein komplexes und heikles Thema. Insbesondere dann, wenn auch ein Unternehmen vorhanden ist. Schlussendlich geht es aber vor allem um die gerechte Verteilung des Vermögens auf die nächste Generation und um den Vermögenserhalt für die nächste Generation.
Immobilienbewertung

Immobilienbewertung

Kompetente Immobilien-Beratung: nicht von der Stange, sondern individuell. Das relevante Wissen zu haben und es in geeigneter Form einzusetzen, das sind zwei durchaus unterschiedliche Dinge. Wir setzen unser Know-how gezielt dafür ein, Ihnen die sinnvollsten Strategien vorzuschlagen. Schließlich wollen Sie nicht alles rund ums Immobiliengeschäft wissen, sondern nur das, was Ihnen wirklich weiterhilft. Der richtige Rat zum richtigen Zeitpunkt. Anhand des mit Ihnen erarbeiteten und abgestimmten Bedarfsprofils gehen wir dann an die Arbeit. Dabei sorgen wir für Transparenz: Sie wissen jederzeit und ohne Nachfrage, wie die Dinge aktuell stehen. Denn auch wenn Sie sich selbst um fast nichts kümmern müssen: Sie haben ein Recht darauf zu erfahren, was geschieht, um Ihrem Ziel näherzukommen. Zudem sorgen wir rechtzeitig für Hinweise und umfassende Information, wenn wir Ihre Mitwirkung benötigen, zum Beispiel bei der Beschaffung von Unterlagen bei Ämtern oder bei erforderlichen Unterschriften. Selbstverständlich wissen Sie hierbei ebenfalls jederzeit Bescheid darüber, wozu das alles eigentlich gut sein soll.